Fotostudio_Eingang.gif

der Fotograf

einiges über mich...

IMG 0607 IMG 0607

Mein Name ist Jürgen Schall. Ich wurde 1957 in Grötzingen (heute Aichtal) geboren.

Fotografieren als Hobby reicht schon sehr lange zurück. Auch Fotos selbst entwickeln im kleinen Fotolabor gehörte am Anfang dazu. Vor zirka 10 Jahren kam der Wechsel von der analogen Fotografie auf die digitale Seite. Allerdings im Übergang noch mit der "alten" Spiegelreflexkamera. Über die Reisefotografie (bei so viel Verwandschaft im Ausland kein Problem) kam die Peoplefotografie dazu und rückte dann auch in den Vordergrund.

Derzeit benutze ich eine Canon EOS 5DMark3 mit mehreren Objektiven. Mehrere Dauerlichtlampen mit verschiedenen Hintergründen und Requisiten sind für Studioaufnahmen vorhanden. Eine portable Blitzanlage wird für Aussenaufgaben eingesetzt.

Dabei steht die Studiofotografie im Vordergrund meiner Arbeit. Aber so oft wie möglich geht es raus ins Freie, da es in Gegend viele schöne Plätze als "Location" gibt. Ruinen, Wasserfälle, Flusslandschaften und vieles mehr gibt es in Hülle und Fülle.

Ins Studio (z.B Mietstudio.ES in Kirchheim, emotionphoto-Studio in Pless, Redcarpetstudio in München) kommen Einzelpersonen und Gruppen. Natürlich ist Zeit und Platz für Pass- und Bewerbungsfotos (in Sindelfingen möglich).
Die Bilder können für Geschenke, Einladungen, Kalender oder nur für den persönlichen Gebrauch verwendet werden. Bei der Auswahl oder Weiterverarbeitung wie Kalender, Büchern, Geschenken, Fotoabzüge und Postern  bin ich gern behilflich. Ein A3 Drucker steht bereit für ihre Bilder.


Im "Ausseneinsatz" bin ich bei Konzerten, Hochzeiten und allen möglichen sonstigen Veranstaltungen zu finden

Interesse - einfach mal melden, ich freu mich.


Kontaktdaten:
   mobil-Nr 0177-206 56 42
   email: schall-foto@email.de


Termine nur nach Vereinbarung 


Preise für Portraits und Veranstaltungen auf Anfrage. Es richtet sich dabei nach Art und Dauer des Shootings, Location und Verwendung der Fotos.
Eine Begleitperson kann selbstverständlich anwesend sein.

Richtpreise:
Portraitshooting ab 99 Euro
Outdoorshooting ab 125 Euro
Babyshooting ab 50 Euro

Bei allen Shootings bekommen sie eine CD mit einer Auswahl von Bildern und 4-5 speziell bearbeiteten Bildern